Feedback

Über den einen oder anderen Kommentar freue ich mich natürlich.

Bitte um Verständnis, dass ich Kommentare erst nach Fertigstellung und Probephase  der Seite veröffentliche. Ich versuche aber schon jetzt,  jeden Kommentar so schnell wie möglich zu persönlich zu beantworten.

Zur Startseite

2 Kommentare zu “Feedback”

  1. Meingassner Walter

    Hallo Werner!
    Traumhafte Fotos. Habe einiges wieder erkannt – Las Vegas, San Francisco, Monument-Vally, Bryce-Canyon usw. Ich hoffe noch auf einige Zusatzinformationen, wie du sie z.B. beim Antylop-Canyon gegeben hast – Besuch zu Mittag wegen der Sonne, oder der Hinweis betr. Trinkgeld usw. Dies finde ich mindestens genau so interessant wie die wunderschönen Fotos.
    Die gesamte bisherige Aufarbeitung entspricht der gewohnten „Rauch-Qualität“ – der Überblick über die einzelnen Staaten samt der Beschreibung, anschließend die einzelnen Nationalparks usw. Echt super gemacht.
    Viel Freude noch mit der weiteren Urlaubsnachbereitung.
    Walter

  2. Isolde Gänsluckner

    Gratuliere ,so stimmungsvolle,farbenprächtige Aufnahmen,ein tolles
    Album,ist euch da gelungen.
    Liebe Grüsse Isolde

Einen Kommentar schreiben: